Engagement 

 

Als Mütterzentrum sind wir selbst auf Spenden angewiesen, um den Betrieb am Laufen zu halten. Es ist uns aber auch ein Anliegen, dass das „müze“ sich an einem corporate social responsibility (CSR) Projekt beteiligt. Dies geschieht im Rahmen der Mithilfe an einem internationalen Projekt, „Weihnachten im Schuhkarton“. Das „müze“ fungiert dabei als Annahmestation für Päckchen, welche für das Hilfsprojekt gesammelt werden.

Informationen zur Aktion:

http://www.youtube.com/watch?v=kFeIBBQiePc&feature=player_embedded

 

Spenden und Gönner


Wir brauchen Unterstützung

Das „müze“ steht jungen Familien zur Verfügung und bietet ihnen ein vielfältiges Angebot. Die Aktivitäten werden vom Vorstand organisiert und können nur unter Mithilfe von teilzeitlich angestellten Mitarbeiterinnen sowie externen Fachpersonen angeboten werden. Die Mitgliederbeiträge und Einnahmen vermögen die für das vielfältige Angebot des „müze“ benötigten Mittel nur zum Teil abzudecken. Das „müze“ ist deshalb auf Spenden und Beiträge angewiesen, so dass die Jahresrechnung auch weiterhin ausgeglichen gehalten werden kann. 

 

Spendenkonto

Wir sind froh um jeden Betrag, damit wir noch lange einen idealen Treffpunkt für Familien mit kleinen Kindern anbieten können. Bitte überweist euren Beitrag mit dem Vermerk „Spende” auf folgendes Konto:

Mütterzentrum, 9494 Schaan
Post-Konto: 90-16910-6

 

Gönner werden

Werdet Gönner und unterstützt uns jährlich mit einem freiwilligen Betrag. Wir bedanken uns herzlich!

 

print