"müze"-Newsletter Dezember 2017

Liebe "müze"-Mitglieder

Liebe "müze"-Freunde

Die Zeit vergeht so schnell. Erneut geht es in grossen Schritten auf das neue Jahr zu. Wir hoffen, ihr hattet ein schönes Jahr bei uns im "müze" und freut euch schon auf das neue Programm im 2018. Unser neues Programm findet ihr auf unserer Homepage unter "Öffnungszeiten".

Einige unserer Programmpunkte haben wir euch im Folgenden kurz beschrieben. Anmeldungen sind jederzeit, auch über Weihnachten möglich, allerdings nur unter der Mailadresse info(at)mueze(dot)li.

Wir wünschen euch und euren Familien besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch. Wir freuen uns darauf, viele von euch im neuen Jahr wieder im "müze" begrüssen zu dürfen.

Liebe Grüsse

Euer "müze" Team

Eltern Kind Musik 12-24 Monate

Unter der Leitung von Silke Moschner-Schubert musizieren, singen und tanzen die Kinder gemeinsam mit einer Bezugsperson.

• Start 8. Januar 2018 9:30 Uhr /25 min.
  • ab 12-24 Monate
  • 10er Block CHF 80.- für Mitglieder/CHF 90.- für Nichtmitglieder
  • mit Anmeldung

Eltern Kind Musik 2-4 Jahre

Unter der Leintung von Silke Moschner-Schubert musizieren, singen und tanzen die Kinder in Begleitung einer Bezugsperson.

• Start 8. Januar 2018 10:10-11:00 Uhr /50 min.
  • ab 2-4 Jahren
  • 10er Block CHF 130.- für MItglieder/ CHF 140.- für NIchtmitglieder
  • mit Anmeldung

Stillcafe/Babytreff jeden 2. Mittwochmorgen  9.00-10.30 Uhr

Das Mütterzentrum „Müze“ in Schaan und die Mütter- und Väterberatung des Liechtensteinischen Roten Kreuzes laden gemeinsam zum neuen Stillcafé und Babytreff ein. Fragen rund um das Stillen und die Entwicklung des Säuglings können in entspannter Atmosphäre mit einer Fachfrau besprochen werden. Auch nichtstillende Mütter sind herzlich willkommen.

• gratis

Erzähltheater

An diesem Nachmittag werden im "müze" spannende und altersgerechte Geschichten erzählt. Taucht gemeinsam mit Patricia in die Welt der Geschichten ein.

• ab ca. 2 Jahren
  • gratis

Kasperletheater für die ganz Kleinen 27.11.17 10.15Uhr

Geschichten vom Kasperle und seinen Freunden, kürzer und altersgerecht schon für die ganz Kleinen.

• CHF 5.- für Mitglieder
  • CHF 8.- für Nichtmitglieder
  •

Anmeldungen für unsere Veranstaltungen bitte direkt im "müze" oder während den Öffnungszeiten unter Telefon +423 232 10 40. Auch auf Facebook findet ihr uns, wo wir auf unsere aktuell bevorstehenden Veranstaltungen aufmerksam machen.

Wir freuen uns auf euch!

Euer "müze"-Team