Räumlichkeiten mieten 


Raumvermietung im neuen „Kleid“

Die Räumlichkeiten im Mütterzentrum können für private Anlässe, Kindergeburtstage, Kurse und Sitzungen etc. gemietet werden. 

Im vergangenen Jahr wurden unsere Räumlichkeiten  schon für einige Geburtstagsparties, aber auch für viele verschiedene Kurse gemietet. 

Der Vorteil liegt auf der Hand: Das "müze" bietet mit der kindgerechten und grosszügigen Ausstattung ausgezeichnete Voraussetzungen. Hier kann gebaut, gemalt, geknetet, sich verkleidet oder mit Puppen und Autos gespielt werden. Wer gerne Kinderbücher ansieht, findet hier eine tolle Auswahl. Auch Babies sind willkommen! Es hat Krabbeldecken und ein Laufgitter, in dem gespielt oder auch geschlafen werden kann. Für den Znüni oder Zvieri stehen genügend Hochstühle zur Verfügung.

Seit Mitte des Jahres können die schönen Räumlichkeiten auch preisgünstiger und ohne Personal gemietet werden. Somit ist das Angebot, unseren Raum für einen Kurs oder eine Geburtstagsparty zu mieten, noch attraktiver geworden.

Hier ein kleiner Einblick in die schönen Räumlichkeiten des "müze"

Räumlichkeiten

 

und in alle nötigen Informationen, Konditionen und Preise

 

Information Raumvermietung

Mietkonditionen Raumvermietung

Preisliste Raumvermietung

 

print